Donnerstag, 2. August 2007

in atemberaubenden Tempo rudernd zusammen mit Minister Backhaus über den See

Heute geht es endlich durch mein Lieblingsbundesland „Meck-Pomm“, mit dem ich schönste Erlebnisse verbinde. Richard fährt heute als „Gigant“ fast 220 km und zeigt den Schnellen aus Niedersachsen und Baden-Württemberg, wie ein Pfälzer mit Leichtigkeit ein 18-kg-Fahrrad reitet. Jasmin, Günther, Carsten und ich fahren gestaffelt je 100 km. In Feldberg fahren wir in atemberaubenden Tempo rudernd zusammen mit Minister Backhaus über den See, wobei Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern in guter Zusammenarbeit den anderen Teams ihre deutlichen Grenzen aufzeigen. NRW belegt den allerletzten Platz trotz übermäßiger Anstrengung. Wahrscheinlich hat sich das Team beim Rädchenfahren total verausgabt, obwohl die Fahrer nur gelutscht haben.
Viele Grüße aus MV an Petrus und den Kemperhof.
Uli

2 Kommentare:

docho hat gesagt…

Uliiiii, wenn ich das früher gelesen hätte:-). Wahrscheinlich hätten wir euch Rheinland-Pfälzer Brüder und Schwestern allein auf dem sechsten Gesamtplatz verhungern lassen... Schließlich haben wir euch durch selbstverursachte Punktabzüge erst überhaupt wieder in Reichweite kommen lassen, gell?! Und wenn wir wirklich gelutscht hätten, hätten wir uns eigentlich alle am Ende des Feldes getroffen haben müssen...
Jörn

Berthold Haasler, NRW.BN hat gesagt…

Hey Jörn, mal ruhig. Du weisst doch (L)uli musste den Vortag ( ich rede vom Grasboot ) verdauen. Sah ja ganz schön hart aus - und es gibt sogar Bilder- ,,Berthold